Anreise

Von Flüelen bringt euch die Seilbahn in 9 min auf 1500 Meter über Meer, von dort aus führt im Sommer ein Wanderweg (nur zu Fuss oder mit Mountainbike!) in 30 Minuten zu uns an die Adresse Eggberge 401. Im Winter kann nach 10 min Fussmarsch der Skilift benützt werden, die Wohnung befindet sich direkt neben der Skipiste.
Die genauen Anreisewege:

Mit dem Auto

Seilbahn Eggberge Talstation
Autobahn A2 bis zur Ausfahrt Altdorf Nord. Im Kreisel Ausfahrt Richtung Altdorf nehmen. Nach 350m befindet sich links der Parkplatz der Luftseilbahn Flüelen-Eggberge.

Mit dem ÖV

Mit der SBB bis Flüelen fahren. Bus Richtung Amsteg oder Göschenen nehmen. Bei der zweiten Haltestelle „Flüelen LFE“  aussteigen, über die Strasse befindet sich die Seilbahn.


Luftseilbahn Eggberge

Fahrplan Luftseilbahn Flüelen-Eggberge
Bei der Bergstation Eggberge läuft ihr bis zu den Wegweisern (ca. 10 Meter). Dort folgt ihr dem Weg Richtung Ruogig, oberhalb der Kapelle vorbei. Der Weg dauert circa 30 Minuten.